HOME

SUPPORTED BY

12.06.2013 - Illhill mit exklusivem Siebdruck-Angebot!

Das ist der Hammer!

Unsere Freunde von Illhill sind in diesem Jahr nicht nur für die Turniershirts verantwortlich, sondern werden auch vor Ort sein um euch eine exklusive Druck-Möglichkeit anzubieten!

Ihr könnt entweder ein komplettes Shirt kaufen oder euch selbst bedruckbare Textilien mitbringen, die dann professionell veredelt werden! Tees, Hoodies, Jute-Beutel, whatever, bringt mit was ihr wollt und nutzt die einmalige Chance, ein exklusives Headclash-Erinnerungsstück mitzunehmen!

Den Timrobot-Print (Druckfarbe: Schwarz) wird es nur vor Ort beim Headclash geben!

Wir freuen uns mega drauf und geben schon jetzt dicke Props an Illhill aus Krefeld!!!

10.06.2013 - ACHTUNG! LOCATION ÄNDERUNG!!!

Aufgrund eines nicht genehmigten Antrags der Stadt Köln müssen wir euch leider mitteilen, dass die Location für den diesjährigen Headclash verlegt werden musste. Aber keine Panik, es wird nicht minder großartig!

Neue Location: campussport Köln, Zülpicher Wall 1, 50674 Köln

Ansonsten bleibt alles beim Alten: Zockerei, Buffet, Mucke, Shops & Fun von früh bis spät! Ach ja: EINTRITT FREI und zwar den ganzen Tag lang!

02.06.2013 - Starterfeld der Damen ebenfalls voll!

Das ist der pure Wahnsinn! Auch das Feld der Damen ist - nach einer erneuten Aufstockung - endgültig ausgebucht und so groß wie nie zuvor! Damit gehen beim Headclash 2013 96 Männer und 32 Frauen an den Start! 128 Teilnehmer bilden damit ein Rekord-Starterfeld. Wir sind sprachlos und freuen uns umso mehr auf den spannendsten Clash aller Zeiten!

31.05.2013 - Starterfeld der Herren voll!

Heute ist es passiert: Der 96. männliche Teilnehmer hat seine Startgebühr überwiesen und somit ist das Teilnehmerfeld voll besetzt! Einerseits freuen wir uns riesig über den Zulauf, andererseits tut es uns sehr Leid für alle die, die jetzt keinen Startplatz mehr ergattern konnten. Wir hoffen, dass ihr trotzdem beim Clash vorbeischauen werdet um diesem Spektakel beizuwohnen und ein Teil davon zu werden.

28.05.2013 - Jack in the Box Sommer-Festival - der Clash explodiert!

Wie ihr wisst steigt der Headclash in diesem Jahr in Köln Ehrenfeld bei "Jack in the Box e.V.". Im Zuge der Aufbereitung vom Gelände des Vereins feiern die "Jackies" am Tag des Headclash ein großes Sommerfest! Es wird Jahrmarkt-Charakter herrschen, mit Tanz- und Performance-Gruppen aus Brasilien, Live-Musik, Essensständen und weiteren verrückten Aktionen. Zudem findet ihr in der Halle eine Ausstellung der "Kunsthochschule für Medien" in Köln. Wahnsinn, das wird ein wahrhaftiges Festival der schönen Künste!

Da wir mit dem Sommerfest kooperieren, wird es ab 14 Uhr einen kleinen Unkostenbeitrag für den Eintritt auf das Gelände geben. Alle Turnierteilnehmer und Zuschauer, die bereits von Beginn an beim Clash dabei sind, haben natürlich kostenlosen Zutritt. Ab 14 Uhr wird der Einlass kontrolliert und kostet 3 EUR. Alles für den guten Zweck, Daumen hoch!

26.05.2013 - Rekord-Teilnehmerfeld und neue Supporter

Der Anmeldesturm läuft weiter und wir haben schon jetzt das größte Teilnehmerfeld aller Zeiten zu vermelden! Das ist der Hammer! Neben 96 Männern werden in diesem Jahr auch sensationelle 30 Ladies an den Start gehen!

Wir freuen uns über feinen Support von Neonbeige Ehrenfeld und KangaRoos. Da dürft ihr euch auf feine Teile freuen, da sind wir uns sicher. Zudem unterstützen wir das Trinkwasser-Hilfsprojekt "Viva con Agua e.V.", das es sich zum Ziel gesetzt hat, eine saubere Grundversorgung und Trinkwasser für alle Menschen bereit zu stellen. Mehr als unterstützenswert wie wir finden und ganz klar beim Clash 2013 an der richtigen Adresse!

14.05.2013 - Anmeldesturm und Artist-Zuwachs

Seit gestern ist die Anmeldung geschaltet und was sollen wir sagen?! Die Rückmeldung ist überwältigend! Bereits über 70 Meldungen sind bei headis eingegangen. Wow! Vielen Dank für diesen Support, das zeigt uns einmal mehr, dass der Headclash für euch wichtig und großartig ist. Wer jetzt noch nicht angemeldet ist, kann das natürlich jederzeit nachholen: KLICK DICH ZUM CLASH

Im Artist-Bereich haben wir Zuwachs bekommen: Wir freuen uns auf die Arbeit von Peter Bender, der in diesem Jahr den offiziellen Headclash-Edit zaubern wird. Außerdem begrüßen wir LeMarque Communication als offiziellen Recap-Partner beim diesjährigen Clash. Das werden grandiose Fotos!

10.05.2013 - TIME TO PLAY ALL DAY.

Wir haben es geschafft! Willkommen auf der diesjährigen Homepage zum Headclash 2013! Die Cologne Foreheads freuen sich darauf, euch ein ums andere Mal ein Headis-Wochenende der Extraklasse zu bescheren!

Viel Spaß beim Durchklicken! Einige Seiten werden innerhalb der nächsten Tage noch gefüllt! Es lohnt sich also, regelmäßig vorbeizuschauen!

Unbedingt auch die Facebook-Seite zum Event hier verfolgen!

Promilla beim HC 2011 (Foto: K.Bachmann)